Sanitätsdienst in Fürstenau - Strong Viking Mud Edition

Am 10.03.2018 hieß es wieder "Strong Viking - MudEdition". Der Saisonauftakt für dieses Event startete am 10.03.2018 und war ein voller Erfolg.

Unser Team mit 14 Einsatzkräften + RTW vom DRK Osnabrück, welche uns als Transporteinheit unterstützte, waren hoch motiviert. Unsere Einsatzkräfte hatten einiges zu tun. Im Vergleich zum letzten Jahr, war es allerdings ruhiger.

Das Wetter hat auch mitgespielt. Einige Tage und am Anreisetag, hat es noch geregnet, so das das Gelände gut durchwässert war, doch im Verlauf des Einsatztages, hatte sich der Regen gelegt und wir hatten traumhafte Frühlingstemperaturen.

Unser Dank geht an den Veranstalter für das tolle Event und an das DRK Osnabrück für die gute Zusammenarbeit.

Einsatzimpressionen