Sanitätsdienst in Bad Salzuflen

23.-25.10.2018

In diesem Zeitraum waren wir zu Gast in der Messe Bad Salzuflen.
Seit einigen Jahren betreuen wir dort einen Kunden wiederkehrend.

Dieses Mal war das Motto : "Route 66 – Der Weg zum Erfolg". Hier trafen sich Groß- und Einzelhändler zu einer Messe, um die neusten Trends des kommenden Jahres kennen zu lernen. Der Quality Rescue Service war mit einem Notfall-Team vor Ort. Erstmals nutzten wir auch unsere Roller, welche wir für solche oder ähnliche Events bereits angeschafft hatten, auf diesem Event. Mit diesen Rollern haben wir eine schnelle Reaktionszeit bei Notfällen in den Messehallen und können so schneller an jedem Teil der Messehallen sein.

In den Abendstunden nach der Messe, wurde dann zum gemeinsamen Abendessen und einer abschließenden Party eingeladen. Auch hier waren wir, bis in die frühen Morgenstunden für den Notfall anwesend.

Für unsere Einsatzkräfte blieb es letztlich ruhig und es war wieder eine gelungene Veranstaltung.